Sommerturnier 11. - 12. Juni 2022

Dieses Jahr kann endlich wieder unser Turnier stattfinden. Wir freuen uns auf Euch!

Zeiteinteilung und weitere Infos Turnier 2022

Hier könnt ihr die Zeiteinteilung und weitere Dokumente für unser Turnier am Wochenende herunterladen.

Das EIA-VO-Datenblatt müsst ihr nur ausfüllen, wenn diese Information nicht bereits bei equi-score.com hinterlegt wurde.

Am Samstag Abend möchten wir euch noch zu einem gemütlichen Beisammensein mit Helfern, Teilnehmer, Richtern und Freunden einladen.

Zeiteinteilung.pdf
Gruppeneinteilung_Führzügelwettbewerb.pd
Gruppeneinteilung_Reiterwettbewerb.pdf
Pferdeliste.pdf
EIA-VO_Datenblatt_Pferd_BV_PLS.pdf

Sie wollen uns unterstützen? Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung in Form von Dienstleistungen, Sach- oder Geldspenden. Sie haben auch die Möglichkeit uns mit einem Prüfungssponsoring zu unterstützen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Veranstaltung besuchen und ggf. „Ihren“ Ehrenpreis persönlich übergeben.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Sponsorenbrief 2022: