Sie möchten unseren Verein unterstützen und Sponsor werden?

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung in Form von Dienstleistungen, Sach- oder Geldspenden. Sie haben auch die Möglichkeit uns mit einem Prüfungssponsoring zu unterstützen. Hierzu übernehmen Sie den Geld- und/oder Ehrenpreis einer Dressur- oder Springprüfung. Im Gegenzug erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Darüber hinaus platzieren wir gerne Ihre Werbung während der Veranstaltung z.B. in Form eines Werbebanners an unseren Prüfungsplätzen und/oder ergänzen den Parcours mit Ihrem Hindernis.

Selbstverständlich werden alle Sponsoren auf unserer Sponsorentafel aufgeführt und bei der jeweiligen Siegerehrung akustisch genannt.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Veranstaltung besuchen und ggf. „Ihren“ Ehrenpreis persönlich übergeben.