Lehrgänge

Wir bieten neben dem regelmäßigen Dressurunterricht auch immer wieder verschiedene Lehrgänge an.

Die Lehrgangausschreibungen veröffentlichen wir unter der Rubrik "Aktuelles" sowie auf Facebook und Instagram.

Dressurunterricht im Winterhalbjahr Novemmber - März

Im Winterhalbjahr dürfen wir die Halle der Familie Wiegmann in Barmstedt nutzen - an dieser Stelle herzlichen Dank!

Montags ab 18 Uhr gibt Dörte Kühl Unterricht

Die Gebühr für die Hallennutzung ist von den Teilnehmern selbst zu tragen. Für Vereinsmitglieder beträgt diese 2,50 Euro/UE und 5 Euro/UE für Nicht-Mitglieder. Weitere Informationen zur Hallennutzung durch unsere Mitglieder könnt ihr der unten stehenden PDF-Datei entnehmen.

Anmeldungen und Stundeneinteilungen werden über eine WhatsApp Gruppe durch Dörte Kühl (0174-9791827) organisiert.

Bitte denkt daran den Hof und die Reithalle sauber zu halten.

Dressurunterricht im Sommerhalbjahr April - Oktober

Ab April findet der Dressurunterricht wieder in Lutzhorn auf dem Hof Kühl, Im Dorf 4 statt.

Montags ab 18 Uhr bei Dörte Kühl

Bitte denkt auch hier daran den Hof sauber zu halten.