Fotochallenge 2022: Fasching

Wir haben dieses Jahr wieder eine Fotochallenge für unsere Vereinsmitglieder auf unseren Social Media Kanälen veranstaltet. Zum Thema Fasching haben wir einige tolle Bilder bekommen, die dieses Mal von einer Jury aus langjährigen Mitgliedern bewertet wurden. 

🥇Lia Seifert als Oma und Opa

🥈Marie als Indianer 

🥉Yella Vollstedt als Indianer

🏅Annemieke Brünnicke als Pipi Langstrumpf und kleiner Onkel 

🏅Maya Seifert als Schleichpferd und -reiter

🏅Eileen Brünnicke als Cowboys

🏵 Emmi und Lilly als Hexen (außer Konkurrenz, da sie nicht im Verein sind)


Oster-Fotochallenge 2021 auf Facebook und Instagram

Zu Ostern haben wir auf Facebook und Instagram eine Fotochallenge veranstaltet und tolle Bilder erhalten. Bis zum 6. April 2021 könnt noch euren Favoriten Likes geben und so die Gewinner bestimmen. Hier zeigen wir euch nun auch schon die Fotos.