Großes Spring- und Dressurturnier am 02.und 03.06.2018

Wir haben unser Turnier mit Sonne begonnen und mit Sonne beendet,
zum Reiten war das Wetter top.Vielen Dank an alle Sponsoren, Kuchenspender, Richter, Nachbarn und an unsere Helfer, ohne die das Ganze nicht möglich wäre. Und an Jörg und Kirsten für die Koppel. Die letzten Tage verliefen reibungslos und wir mussten ein Glück keine schweren Stürze notieren. Durch die "neue" alte Lokation hatten wir eine super Besucherzahl, denn das halbe Dorf war zum Mittagessen und Kaffee trinken vorbei gekommen. Höhepunkt war am Sonntag Nachmittag die M-Dressur. Marliese gewann diese Prüfung. Dörte und Tjark (inkl. Fanclub) konnten sich auch platzieren.
Auch das Abbauen am Montag ging super fix.

 

Wir sind total zufrieden und glücklich mit dem Ablauf unsere Turnieres und haben uns riesig gefreut, dass der Umzug in die Dorfmitte so einen großen Zuspruch bekommen hat.

Für 2020 hoffen wir, dass wieder alle fleißigen Hände dabei sind, damit wir wieder an die Tradition anknüpfen können.

Bilder und Turnierergebnisse findet ihr auf unserer Facebookseite.